Unterstützung von Nothunden    Hunde suchen Pflegestelle


Collie-Hündin
Collie-Hündin
.      .      
Collie-Hündin
Collie-Hündin
.      .      
Collin, Collie-Rüde
Collin, Collie-Rüde
.      .      
Pflegestellen gesucht
Pflegestellen gesucht
.      .      

Pflegestellen gesucht- vorgestellt von Collies und Shelties in Not
9999

Pflegestellen gesucht

vorgestellt seit 15.05.2023

Wir brauchen Eure Hilfe. Wir suchen händeringend erfahrene Pflegestellen für Collies oder Shelties. Sie sollten kompetent und geduldig sein, denn viele der Hunde kennen erst mal nichts und müssen an Umwelt, Leine und leider oft auch an Stubenreinheit gewöhnt werden. Wir wissen aus eigener Erfahrung, wenn sie diese Dinge gelernt haben und auch ihre Ängste überwunden haben, werden dies wunderbare Hunde.

Trauen sie sich diese Aufgabe in Zusammenarbeit mit uns zu und wohnen 100 km im Umkreis von Neuss? Dann melden sie sich doch bitte bei uns unter 02131-3143885

Übrigens...die hier beispielhaft vorgestellte Sheltie-Hündin hat ein Zuhause gefunden

cusin
Anna Schmidt
Tel.: 02131-3143885

 

 


Collin, Collie-Rüde- vorgestellt von Collies und Shelties in Not


8097

Collin, Collie-Rüde

vorgestellt seit 28.06.2023

Pflegestelle gefunden

12 Jahre alt, hat eine Pflegestelle gefunden, sucht noch festes Zuhause

Die Pflegestelle sagt, ich wäre eine ganz coole Socke

cusin
Anna Schmidt
Tel.: 02131-3143885

 

 


Collie-Hündin- vorgestellt von Collies und Shelties in Not
8096

Collie-Hündin

vorgestellt seit 24.06.2023

Suche Pflegestelle, bin sechseinhalb Jahre alt

Nicht zu einer anderen Hündin, da kann sie zur Zicke werden. Mit Rüden kein Problem.

cusin
Anna Schmidt
Tel.: 02131-3143885

 

 


Collie-Hündin- vorgestellt von Collies und Shelties in Not


8095

Collie-Hündin

vorgestellt seit 00.00.0000

Suche Pflegestellen, insgesamt 3 sable-Collies, 7 Jahre alt

Zwei der Schwestern sind verträglich mit Rüden und Hündinnen. eine kann Hündinnen gegenüber zickig sein. Eine geht regelmäßig mit jemandem Gassi, ist also schon leinenführig.

Zwei der Schwestern sind vermittelt

cusin
Anna Schmidt
Tel.: 02131-3143885